Sie sind hier: Angebote / Kleiderläden/Kreuz & Quer-Läden / Kleiderladen Rodenbach

Nicole Schnee

schnee[at]drk-hanau[dot]de

Johann-Carl-Koch-Strasse 4

DRK Kleiderladen In der Gartel 9-11, Rodenbach

Der gut sortierte Kleiderladen in Rodenbach

Kleiderladen Rodenbach
Foto: DRK Hanau

Der DRK Kleiderladen Rodenbach ist ein gemeinschaftliches Projekt zwischen dem DRK Kreisverband Hanau und dem Ortsverein Rodenbach.

Gut erhaltene Kleidung wird im Laden für Beträge ab 1 € verkauft. Werden Überschüsse erzielt, werden diese für soziale Zwecke in Rodenbach durch das DRK eingesetzt. Nicht mehr verwendbare Kleidung wird der Verwertung zugeführt. Die Erträge kommen der gemeinnützigen Rotkreuz-Arbeit zu Gute.Die Angebote im DRK-Kleiderladen richten sich an alle Menschen. Bedürftige, aber auch Schnäppchenjäger und alle Menschen, die Spaß am Stöbern haben oder Kleidung zu einem guten Preis suchen.Jeder kann und soll einkaufen. Neben Kleidungsstücken, Schuhen und Kinderkleidung freut sich das DRK auch über Geschirr, Spielsachen, Deko-Artikel. Nicht angenommen werden jegliche Elektroartikel. Spenden können seit dem 5. Mai direkt im Laden oder beim DRK in der Johann-Carl-Koch-Straße in Hanau abgegeben werden.

In der Gartel 9-11, 63517 Rodenbach

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
9-17 Uhr

Samstag:
9-13 Uhr

Wir nehmen an:

• Kleidung und Schuhe
  • Geschirr, Töpfe, Pfannen
  • Kleinmöbel
  • Spielwaren, Stofftiere
  • Dekoartikel
  • Taschen
  • Kinderwagen, Baby-Erstausstattung usw.

Was wir nicht annehmen können:

• große Möbelstücke
  • Elektrogeräte