Weihnachtsfeier der Kleiderläden
Sie sind hier: Aktuelles » Weihnachtsfeier der Kleiderläden

Weihnachtsfeier der Kleiderläden

Eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier erlebten unsere Ehrenamtlichen, die sich im Bereich der DRK-Sozialarbeit stark machen - sei es in der Kleidersortierung, beim Besuchsdienst und ein Großteil in unseren sechs Kleiderläden. Die engagierten Damen und ein paar Herren hatte unser Kreisverband als Zeichen des Dankes für ihren kontinuierlichen Einsatz ins Hanauer Restaurant Sandelmühle geladen. Kreisgeschäftsführer Stefan Betz, Nicole Schnee (Leiterin Sozialarbeit/Kleiderläden) und Kerstin Kössler (Leitung Kinderkleiderladen) freuten sich mit Iris Müller (Sozialarbeit) über rund 140 Ehrenamtliche, die gekommen waren, um bei einem köstlichen Büffet und angeregten Gesprächen ein unterhaltsames Rahmenprogramm zu genießen. Mit Weihnachtsliedern sowie Schlagermusik begleitete Alleinunterhalter Holger Metschan die Feier. Außerdem begeisterte die eindrucksvolle „Zauber-Babsi“ mit ihrer Show das Publikum und Nicole Schnee überraschte die Gäste beim Vortrag eines amüsanten Gedichtes mit einem Auftritt im Schneewittchen-Kostüm.

19. Dezember 2017 16:27 Uhr. Alter: 33 Tage