Alle Jahre wieder
Sie sind hier: Aktuelles » Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder

Weihnachtsfeier des Kreisverbandes

„Weil‘s im letzten Jahr so schön war!“ lautete das Motto, unter dem wir alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Kreisverbandes und unserer Rettungsdienst gGmbH wieder zur Weihnachtsfeier ins Hanauer Restaurant Sandelmühle geladen hatten. Kreisgeschäftsführer Stefan Betz und unsere Vorstandsvorsitzende Susanne Simmler freuten sich über die zahlreichen Gäste. Denn viele Kolleginnen und Kollegen aus allen Bereichen waren gekommen, um bei leckerem Essen vom vielseitigen Büffet und lockerer Unterhaltung einen netten gemeinsamen vorweihnachtlichen Samstagabend zu verbringen. So ergab sich auch die Möglichkeit, mit Kollegen/innen ins Gespräch zu kommen, mit denen sich sonst selten die Gelegenheit hierzu findet - sei es, weil sie im Rettungsdienst auf anderen Wachen eingesetzt sind oder weil sie aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen kommen. Ein echtes „Rahmen“-Programm bot neben einem Bingospiel mit attraktiven Preisen vor allem die Photobox, die den ganzen Abend enormen Zulauf hatte. Ob in großen oder kleinen Gruppen  - die Mitarbeiter*innen wussten sich vor der selbstauslösenden digitalen Kamera auf höchst kreative und witzige Weise in Szene zu setzen und hatten viel Spaß mit den verschiedenen „Verkleidungsaccessoires“.

19. Dezember 2018 19:39 Uhr. Alter: 157 Tage