Gemeinsamer Abend beim Italiener
Sie sind hier: Aktuelles » Gemeinsamer Abend beim Italiener

Gemeinsamer Abend beim Italiener

Ehrenamtliche des Kinderkleiderladens in Hanauer Osteria

Kürzlich verbrachten die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen unseres Kinderkleiderladens einen netten gemeinsamen Abend bei bestem Wetter in der Hanauer „Osteria da Mauro“, wo es den Damen bei leckeren Antipasti und Pizza nicht an gemeinsamen Gesprächsstoff mangelte - ein kleines Dankeschön für das Engagement unserer Ehrenamtlichen. Aktuell suchen wir übrigens noch helfende Hände für Urlaubsvertretungen und andere Besetzungen.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Kerstin Kössler (Tel. 06181 106-301 oder per Mail Opens window for sending emailkoessler[at]drk-hanau[dot]de)

Das Modell DRK-Kinderkleiderladen funktioniert mit Hilfe von unseren Ehrenamtlichen, die sich in den Dienst dieser guten Sache stellen und mit Spenden von Kinderkleidung, die nicht im Reißwolf landet, sondern durch den Verkauf zu einem kleinen Preis eine neue sinnvolle Verwertung findet. Im Kinderkleiderladen kann jeder einkaufen. Das Angebot richtet sich nicht nur an Bedürftige. Mit den Verkaufserlösen werden wir gezielt Projekte oder Einrichtungen für Kinder unterstützen

7. Mai 2018 12:24 Uhr. Alter: 20 Tage