DRK Aktuell 13. Ausgabe

Personelles Unterstützung für unsere Buchhaltung Auch in unserer Buchhaltungsabteilung werden die Aufgaben sukzessive vielschichtiger und die Auslastung umfangreicher. Daher ergänzen nun seit 01.09.21 Nesrin Delioglu und seit 01.03.22 Daniel Cutic das Buchhaltungsteam. Nesrin Delioglu ist gebürtige Hanauerin, gelernte Industriekauffrau und lebt auch in Hanau. Die Mutter von zwei Kindern war immer in der Buchhaltung tätig. Ihr letzter Arbeitgeber war auch eine Hilfsorganisation und sie wollte auch weiterhin in dieser „Branche“ bleiben. „Am DRK hatte ich Interesse, weil mich besonders folgende Unternehmungsgrundsätze angesprochen haben: Menschlichkeit, Neutralität und Universalität. Meine Arbeit gestaltet sich abwechslungsreich und meine Kolleginnen und Kollegen sind nett und hilfsbereit. Ich fühle mich hier wohl und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren“ sagt Nesrin Delioglu. Daniel Cutic wurde in Frankfurt am Main geboren und lebt dort heute auch noch. Der gelernte Bürokaufmann mit Weiterbildung zur Fachkraft Finanzbuchhaltung ist seit über 20 Jahren im kaufmännischen Bereich tätig, davon viele Jahre im Speditionsumfeld. „Bei der Suche nach einer neuen Buchhaltungsstelle, bin ich auf den DRK aufmerksam geworden und nach einem angenehmen Vorstellungsgespräch hatte ich ein gutes Gefühl. Am DRK als Arbeitgeber gefällt mir, dass alles gut strukturiert und organisiert ist, es wird mit moderner Hard- und Software gearbeitet, die Kollegen sind alle sehr nett und hilfsbereit und die Arbeit ist bisher, so wie ich mir das vorgestellt habe“ sagt Daniel Cutic. Nesrin Delioglu und Daniel Cutic ergänzen das Team ren Tag. Kreisgeschäftsführer Stefan Betz bedankte sich im Rahmen der Verabschiedung neben Isabel Klützke und den Leitungskräften des Impfzentrums in Langenselbold, Diana von Schmieden und Tim Kallenborn, bei allen, die dazu beigetragen haben, dass Aufbau und Betrieb dieses Impfzentrums so reibungslos und perfekt organisiert lief. „Die PersonalDas Team im Forum Hanau akquise ist auch hier geglückt. Wir hatten auch hier ein tolles Team, das binnen weniger Tage zu einem guten und konstruktiven Miteinander gefunden hat. Unser ausdrücklicher Dank gilt ebenfalls allen Kolleginnen und Kollegen aus unserem Kreisverband, die den Aufbau dieser Impfstelle tatkräftig und kompetent in der Kürze der Zeit umgesetzt haben“ ergänzte Betz. 17

RkJQdWJsaXNoZXIy ODI5MzU=