Kleiderladen_Langenselbold_1_BB.jpg

Telefon 06184 – 903381

Mo. - Fr.
10.00 - 18.00 Uhr

Der Langenselbolder Kleiderladen wurde am 16.10.2006 eröffnet. Aufgrund der großen Akzeptanz konnten im Juli 2011 größere Räumlichkeiten bezogen werden. Hier sind viele langjährige ehrenamtliche Helfer/innen tätig, dies es geschafft haben, den Laden in Langenselbold populär zu machen. Mit viel Engagement und mit netter Beratung der Kunden setzen sich die Ehrenamtlichen für die gute Sache ein. Die Preise sind auch hier bewusst niedrig gehalten, um allen Menschen eine gute Einkaufsmöglichkeit zu bieten. Durch täglich hinzukommende neue Stücke lohnt es sich, öfter hereinzuschauen, um das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern. Durch die Erlöse werden soziale Projekte in Langenselbold unterstützt.