HelferportraitsHelferportraits

Sie befinden sich hier:

  1. Engagement
  2. Engagement
  3. Helferportraits

Helferportraits

„Nur gemeinsam sind wir stark.“
Monika Prodöhl
DRK-Ortsverein Hanau

„Ohne die ehrenamtliche Arbeit des DRK wäre die Welt um vieles ärmer.“
Stefan Frank
DRK-Ortsverein Langenselbold

„Menschlichkeit leben und Hilfe geben. Dies möchte ich an die nächste Generation weitergeben. Ein Kinderlächeln macht einfach Freude.“
Maren Waitz
Jugendrotkreuz DRK-Ortsverein Nidderau

„Durch mein Engagement beim DRK kann ich schnell und unkompliziert da Hilfe leisten, wo sie akut benötigt wird – sei es beim Sanitätsdienst, als Voraus- Helfer, in der Küchen-Crew oder im Kleiderladen.“
Kai Gessner
DRK-Ortsverein Bruchköbel

„Mein DRK-Ehrenamt ist für mich etwas ganz Besonderes, weil man mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun hat. Und immer wieder neue Leute kennenlernt.“
Andrea Gerberding-Jäger
DRK-Ortsverein Maintal

"Wir können noch viel mehr als nur Pflaster kleben.“
Sascha Haberkorn
DRK-Ortsverein Großauheim

„Damit Gemeinsam eine Zukunft hat!“
Harald Munk
DRK-Ortsverein Neuberg