HEADER_1.jpeg

pauly@drk-hanau.de

JohannCarl-Koch-Strasse 4

Vom Schlossplatz-Container zur ehemaligen Bankfiliale

DRK-Schnelltestzentrum jetzt in städtischer Immobilie am Kanaltorplatz Weiterlesen

„Der Zusammenhalt ist enorm“

Ehrenamtliche Kräfte des DRK-Kreisverbandes Hanau beim Hochwasser-Einsatz in Rheinland-Pfalz Weiterlesen

Aktuelle Öffnungszeiten unserer Schnelltestzentren

• Hanau                 Mo. + Di. sowie Do. - Sa. von 10:00 - 20:00 Uhr und So. von 11:00 - 18:00 Uhr - mittwochs geschlossen
  • Langenselbold   Mo. + Di. sowie Do. + Fr. von  07:00 - 18:00 Uhr, Sa. von 09:00 - 16:00 Uhr und So. von 09:00 - 14:00 Uhr - mittwochs geschlossen
  • Bruchköbel        Mi. + Fr. von  07:00 - 18:00 Uhr, Sa. von 09:00 - 16:00 Uhr und So. von 09:00 - 14:00 Uhr - montags, dienstags und donnerstags geschlossen
  • Rodenbach        Mi. + Fr. von  07:00 - 18:00 Uhr, Sa. von 09:00 - 16:00 Uhr und So. von 09:00 - 14:00 Uhr - montags, dienstags und donnerstags geschlossen

Ab 21.06.21 - Wir passen die Öffnungszeiten unserer Schnelltestzentren fortlaufend an die aktuellen Gegebenheiten an.

Da sich durch die fallenden Inzidenzwerte die Bedarfe verringern, passen wir die Öffnungszeiten unserer Schnelltestzentren an. Die vorhandenen Teststellen bleiben aber bis dato für alle Bürger*innen weiterhin geöffnet. Folgende Änderungen gelten ab Montag, 21.06.21:

• Bruchköbel        Mo. + Mi. + Fr. von  07:00 - 18:00 Uhr,…

DRK-Kleiderläden wieder geöffnet

Einkauf mit Termin und negativem Covid-Schnelltestergebnis Weiterlesen

Eröffnung unseres Schnelltestzentrum bei IKEA Hanau

Nicht nur Corona-Drive In für Möbelhauskunden Weiterlesen

Nach mehr als 30.000 Testungen nun auch in der Oderstraße

DRK-Kreisverband Hanau eröffnet fünftes Schnelltestzentrum als „Drive In“ Weiterlesen

DRK-Paten begleiten Einführung von Antigen-Selbsttests in Schulen

Kreisverband Hanau unterstützt das Land Hessen Weiterlesen

Corona-Schnelltestzentrum in Rodenbach eröffnet

Auf dem Festplatz Aueweg in Niederrodenbach nahm unsere inzwischen vierte PoC-Antigen-Teststelle am 01.04.21 ihren Betrieb auf – ein Kooperationsprojekt zwischen der Gemeinde Rodenbach und unserem Kreisverband. Noch bevor die „Tore“ öffneten, waren Bürgermeister Klaus Schejna und Kreisgeschäftsführer Stefan Betz vor Ort und konnten sich vom reibungslosen Verlauf der ersten Testungen überzeugen, die durch unser qualifiziertes Personal gewährleistet werden. Am Osterwochenende waren alle Termine schnell vergeben.

Ab 08.04. gelten dann vorerst folgende Öffnungszeiten:

• donnerstags und freitags…

Seite 1 von 2.